SPD Wiesbaden
SPD-Rathausfraktion

Sie haben sich bereits entschieden und möchten Mitglied der SPD werden.
Wie schön - wir freuen uns auf Sie. Nutzen Sie gleich unser Online-Formular. Natürlich können Sie die Anmeldung auch per Fax oder Post an uns senden.

Unterstützer werden

Interessierte, die zu einem bestimmten Themenbereich arbeiten wollen, können als Unterstützerinnen und Unterstützer in einer Arbeitsgemeinschaft und/oder einem Themenforum mitarbeiten. Dort können sie Anträge einbringen, abstimmen und sich in Funktionen wählen lassen.

Juso-Mitgliedschaft

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Die Jusos sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit eintreten. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.
SPD Wiesbaden