Birgit Neumann für Igstadt

Birgit Neumann für Igstadt

Bild: Angelika Aschenbach

Was ist Igstadt für mich?

Igstadt ist für mich meine Heimat, weil Igstadt mit seinem liebenswerten und unverwechselbaren Charakter ein Ort zum Sich-Wohlfühlen ist!

Wenn ich einen Wunsch für Igstadt frei hätte, …

Wenn ich einen Wunsch für meinen Ortsbezirk hätte, dann wünsche ich mir den Neubau eines Hauses der Vereine, eine Kita mit ausreichend Plätzen für Igstadter Kinder von 1 – 6 Jahren und den barrierefreien Ausbau unseres Bahnhofes mit Zugang vom Ober- und Unterdorf!

Das möchte ich direkt nach der Wahl in Igstadt umsetzen:

Ich werde mich weiterhin für ein Haus der Vereine, für ausreichend Kinderbetreuung und den barrierefreien Ausbau unseres Bahnhofes einsetzen!

Darauf freue ich mich:

Ganz besonders freue ich mich, wenn Igstadt wieder feiern kann, wie z. B. unsere Kerb, unser 1.Mai-Picknick, unser Oktoberfest, unsere Weinstand-Treffen, unser Hering-Essen, unsere Wein- und Bierprobe, unser Feuerwehrpicknick und und…. und nicht zu vergessen: die Aufführungen unseres Scheunentheaters“