Pizza und Politik mit Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende

Die vergangenen zwei Jahre waren pandemiebedingt geprägt von Abstand und Distanzhalten. Durch digitale Angebote konnten wir viele spannende Veranstaltungen und Diskussionen abhalten, aber gerade für Mitglieder, die neu nach Wiesbaden gezogen oder ganz neu in die Partei eingetreten sind, konnten wir leider wenige Angebote machen.

Daher freuen wir uns, dass wir Dich am Mittwoch, den 24. August, um 18 Uhr zum gemeinsamen Austausch und Pizzaessen mit unserem Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende in unser Juso-Sitzungszimmer unseres Parteibüros in der Rheinstraße 22 (Zugang über die Rheinbahnstraße) einladen dürfen. Gerne kannst Du auch eine Begleitperson mitbringen.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung über unsere Homepage.

Hinweis zu Corona:

Corona ist noch nicht vorbei. Zum Schutz der Genoss*innen und Mitarbeiter*innen bitten wir eindringlich um vorheriges Testen (Selbst- oder Bürgertest, nicht älter als 24 Stunden).

Auf den Bewegungsflächen im Parteihaus ist eine medizinische Maske zu tragen, die korrekt Nase und Mund bedeckt. Am Platz kann während der Veranstaltung die Maske abgesetzt werden.

Da wir aktuell noch nicht wissen, wie die Inzidenz am 24. August aussehen wird, halten wir uns die Möglichkeit der Regelanpassung an die aktuelle Lage vor.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Pizza und Politik

Name(erforderlich)