Rückmeldung Foto-Shooting zur Kommunalwahl 2021

Am Donnerstag, 19.11.2020 14 – 16:00 Uhr

oder Freitag, 20.11.2020 14 – 16:00 Uhr

Aufgrund von Covid-19 achten wir darauf, die Kontaktmöglichkeiten möglichst einzuschränken. Aus diesem Grund soll das Shooting auch draußen (RMCC-Gelände; angefragt) stattfinden.

Die Shootings werden pro Person maximal 5-10 Minuten dauern.

Bitte gebt uns über das Formular Rückmeldung, wie ihr verfügbar seid und achtet auch auf die untenstehenden Hinweise:

Planung Foto-Shooting

Uns ist bewusst, dass es für diejenigen, die außerhalb von Wiesbaden arbeiten, herausfordernd sein wird einen dieser Termine wahrzunehmen. Wir hoffen aber auf Euer Entgegenkommen und dass alle einen der Termine wahrnehmen können, denn leider können wir aufgrund der engen Zeitplanung keinen Wochenendtermin anbieten.

Sollten die Termine nicht klappen, bieten wir vereinzelt als absolute Ausweichmöglichkeit den 27.11. als Ausweichtermin an.

Anbei noch einige Informationen, auf die ihr für das Shooting achten müsst:

• Gruppenfoto für Ortsvereine:  Aufgrund der Pandemielage werden keine Gruppenfotos gemacht.
  • Einzelfoto / Porträt StVV- KandidatInnen und SpitzenkandidatInnen OBR: Das Porträt wird vor dem RMCC / Kolonnaden aufgenommen. Bitte achtet darauf, dass ihr hier eine Farbe als Oberbekleidung wählt, z.B. über einem weißen Hemd/Bluse ein/e farbiges Jackett/ Blazer/ Strickjacke etc. tragt.
  • Kleidung/Farben: Bitte darauf achten, dass Ihr Euch nicht „verkleidet“ wirkt, sondern so, wie Ihr Euch wohlfühlt und in der Öffentlichkeit gesehen werdet. Bitte auf Kleingemustertes verzichten, dies gilt für Krawatten, Blusen, Sakkos und Jackets. Auch bitten wir euch, auf extreme Farbkombinationen zu verzichten.
  • Maske: Es wird eine keine Visagistin vor Ort sein, die euch auf das Fotoshooting vorbereitet oder den letzten Schliff verpasst. Dies ist aus hygienischen Gründen aktuell nicht möglich.
    Bitte achtet darauf, dass ihr ein leichtes und mattes Tages-Make-up (nicht glänzend) verwendet. Ihr sollt so abgelichtet werden, wie ihr euch am wohlsten fühlt und wie man euch im Alltag begegnen könnte.Bitte mitbringen: Eigene Haarbürste / Kamm. Nach Möglichkeit: Eigenen Puderpinsel mit, sowie eigenen Lippenstift oder Lip-Balm,  Handspiegel