Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG 60plus: Gespräch mit Armand Zorn, MdB

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
17:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Georg-Buch-Haus
Wellritzstraße 38
65183 Wiesbaden,

Google Karte anzeigen

Liebe Genossinnen und Genossen,

Armand Zorn hat das Gespräch mit der AG 60plus krankheitsbedingt abgesagt.

Wir wollen uns trotzdem wie geplant im Georg Buch Haus treffen und über aktuelle Themen diskutieren.

Wenn dabei ein Fragen- oder Forderungskatalog herauskommt, werden wir ihn an Armand weiterleiten.

——————————————————-

Wiesbaden und der benachbarte Rheingau-Taunus-Kreis sind nicht durch ei­gene SPD Abgeordnete im deutschen Bundestag vertreten. Deshalb freut es uns besonders, dass Armand Zorn, in Frankfurt direkt gewählter MdB, nach

Wiesbaden kommt, um sich Zeit zu nehmen für Gespräch und Diskussion auch über Wiesbadener Themen und Informationen zu aktuellen Themen in Berlin.

Armand ist 1988 in Kamerun geboren und lebt seit 2000 in Deutsch­land. Im Deutschen Bundestag ist er Mitglied im Finanzaus­schuss und im Ausschuss für Digitales. Er ist Im parlamen­ta­ri­schen Beirat für nachhaltige Ent­wick­lung sowie Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung.

 

Wir freuen uns auf einen Tagesausklang mit interessanten, spannenden und gewinnbringenden Gesprächen und Austausch.