
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
AG 60plus: Gespräch mit Armand Zorn, MdB
Liebe Genossinnen und Genossen,
Armand Zorn hat das Gespräch mit der AG 60plus krankheitsbedingt abgesagt.
Wir wollen uns trotzdem wie geplant im Georg Buch Haus treffen und über aktuelle Themen diskutieren.
Wenn dabei ein Fragen- oder Forderungskatalog herauskommt, werden wir ihn an Armand weiterleiten.
——————————————————-
Wiesbaden und der benachbarte Rheingau-Taunus-Kreis sind nicht durch eigene SPD Abgeordnete im deutschen Bundestag vertreten. Deshalb freut es uns besonders, dass Armand Zorn, in Frankfurt direkt gewählter MdB, nach
Wiesbaden kommt, um sich Zeit zu nehmen für Gespräch und Diskussion auch über Wiesbadener Themen und Informationen zu aktuellen Themen in Berlin.
Armand ist 1988 in Kamerun geboren und lebt seit 2000 in Deutschland. Im Deutschen Bundestag ist er Mitglied im Finanzausschuss und im Ausschuss für Digitales. Er ist Im parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung sowie Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung.
Wir freuen uns auf einen Tagesausklang mit interessanten, spannenden und gewinnbringenden Gesprächen und Austausch.