Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar für neue Mandatsträgerinnen und Mandatsträger

Termin

Datum:
31. März
Zeit:
18:30 bis 20:00

Veranstalter

SPD Wiesbaden

Um mit einer starken Liste in die Kommunalwahl 2021 zu gehen, hat der Unterbezirksvorstand für alle Interessierten an einem Mandat in der Stadtverordnetenversammlung oder in einem Ortsbeirat einen Webinar organisiert.

In diesem sollen Fragen, wie etwa „Sind mein Job, meine Familie und ein Ehrenamt miteinander vereinbar?“, „Wie groß ist die Arbeitsbelastung?“, „Welche Kompetenzen und Fähigkeiten sollte ich mitbringen?“ und viele mehr beantwortet werden. Aus ihren Erfahrungen werden uns Nadine Ruf, Dr. Hendrik Schmehl, Michael David und Urban Egert berichten.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Die Informationen für die Teilnahme per Web oder Telefon werden vorab per E-Mail an alle bis zum 27.03.2020 angemeldeten Genossinnen und Genossen versendet.